Samstag, 12. Januar 2013

10 Dinge....

....die so oder so ähnlich früher oder später in "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" gesagt werden.

 "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!", die Show, wegen der die australischen Dingos mittlerweile Silikon auf kilometerweite Entfernung wittern können, die Show, die den Australiern klar machte, dass man vor den Deutschen keine Angst mehr haben muss, die Show, die für mehr Verwirrung und Wahnsinn sorgt, als Hurricane Katrina!

Anbei: Viele Grüße an Sonja Zietlow, ich weiß sie wirds lesen, sie steht doch so auf Listen!!

Platz 10: Hiernach gehts steil bergauf mit mir, ihr werdet sehen!

Platz 9: Ist schon hart, so ein Leben, auf sich gestellt im knallharten australischen Urwald, nichts an sich außer dem nackten Leben! Hat eigentlich wer meinen Schminkkoffer gesehen?

Platz 8: Damit das klar ist, auf dem Plumpsklo wird im Sitzen gepinkelt! Das gilt auch für dich Olivia!

Platz 7: Guck sie dir an, miese Schlampe! Zieht sich nur aus um ihre Kollektion verkaufswürdig zu machen, einfach nur billig! Wer ist das überhaupt? Patrick wer?

Platz 6: Herr Funke, können sie mir mal 10 Euro leihen?
(Anm.: Funke hat zwischen 1988 und 1994 mehrere Kaufhaus Filialen erpresst und dafür auch eingesessen, also quasi kein Star sondern ein Panzerknacker!)

Platz 5: Wisst ihr warum die Show "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" heißt?
Jackass war schon vergeben und "Seht mal, was ich alles für Geld mache!" hat sich RTL schon für ein anderes Format vorbehalten!

Platz 4: Meine Karriere mag an einem schweren Punkt sein, aber zumindest hab ich noch meine Würde! Ist noch was vom Stierhoden übrig?

Platz 3: Wißt ihr ich musste auf dem Weg nach oben schon so viel Scheiße fressen, meint ihr eure 3 Kakerlaken da reizen auch nur ansatzweise meine Geschmacksnerven?

Platz 2: Wenn ich euch so alle anschaue bin ich hier wohl nicht im Dschungel, sondern im Wartezimmer für ne Lebertransplantation!

Platz 1: Wo ist eigentlich der dicke Moderator hin?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen