Freitag, 11. Januar 2013

10 Dinge....




....die Klaus Wowereit so nie sagen wird, aber sicher zum Thema Flughafen denkt!!

Platz 10: Airport? Ich hab Ipod verstanden! Sorry, mein Fehler, aber den Ipod hab ich bauen lassen, schauen sie mal, abgefahrenes Teil!

Platz 9: Die Verzögerung erklärt sich ganz einfach aus den ausbleibenden Lieferungen fehlender Bauteile. meine Späher warten bis heute auf weitere Rosinenbomber aus den Staaten!

Platz 8: Versuchen sie mal einen Flughafen zu besichtigen und dazu die passenden Schuhe zu finden!

Platz 7: Wir sind immer noch günstiger unterwegs als die Schwaben!

Platz 6: Unterm Honecker wären wir das alle zusammen gleich schuld gewesen!

Platz 5: Bauarbeiten? Ich dachte das wäre ein Casting für das neue YMCA Musical! Macht der Bohlen das?

Platz 4: Die Mauer muss weg, der Flughafen her, undankbares Pack!!!!

Platz 3: Die meisten Flugzeuge, die über Berlin geflogen sind, sind meist eh nie gelandet, sondern haben nur abgeworfen und das von ´40 bis ´89

Platz 2: Das wird kein Flughafen sondern ein Konzentrationslager für Schwaben!

Platz 1: Ach wissen sie, Flughäfen ziehen doch nur Extremisten ins Land!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen